Wenn Sie Ihre letzte Wiederholung gemacht haben, ist Ihr Training noch nicht beendet. Oh nein, schon gar nicht! Um das Beste aus Ihrer Arbeit im Fitnessstudio herauszuholen, können Sie die folgenden 4 Tipps verwenden.
Abkühlung
Sprint nicht direkt zum Ausgang, wenn dein letzter Satz vorbei ist. Es ist wichtig, sich abzukühlen. Abfallprodukte aus Ihrem Stoffwechsel werden schneller eliminiert und Sie verhindern, dass Blut in Venen “stecken bleibt”.
Dehnen
Wenn Sie eine angemessene Menge an Muskelmasse haben und einen Teil Ihrer Flexibilität verloren haben, wird Dehnen und Dehnen empfohlen. Auch nach dem Training. Dehnen Sie sich so, dass es nicht weh tut, aber es kann sich etwas unangenehm anfühlen. So gut dehnen, aber nicht zu viel!
Hydrat
Ihr Körper schwitzt, um sich abzukühlen, wenn Sie ein hartes Training durchlaufen. Wenn Sie nicht genug trinken, werden Sie aufgrund von Feuchtigkeitsverlust durch Urin und Schweiß dehydriert. Das Schwitzen von mehr als 2% Ihres Körpergewichts wirkt sich negativ auf Ihre Leistung aus. Dieser Effekt macht sich hauptsächlich beim Cardio bemerkbar, da Körper und Körper härter arbeiten müssen, um die gleiche Leistung zu erzielen. Ausreichendes Trinken reguliert Ihre Körpertemperatur, ist gut für Ihre Gelenke und hilft gegen Blockaden. Wann hast du genug getrunken? Einfach; Wenn Ihr Urin sehr hellgelb oder sogar klar ist, geht es Ihnen gut. Eine gelbe Farbe ist ein Zeichen für Dehydration.